EN | FR | DE
Suche:

Home > DIENSTLEISTUNGEN > Managed IT > SafeOffice

SafeOffice

Safe Host hat SafeOffice™ entwickelt, um Kunden eine Komplettlösung für ihre IT-Anwender und Arbeitsstationen anbieten zu können. Dieser Service dehnt die IT-Betreuung auf das Equipment des Endbenutzers, einschließlich des Büro- und Mobilzugriffs auf unternehmenskritische Anwendungen, aus. In Verbindung mit anderen Safe Host-Dienstleistungen wird so eine hohe Verfügbarkeit von Netzwerken, Servern, Arbeitsstationen und Schlüsselanwendungen erzielt. SafeRestart™ ist für die Notfallwiederherstellungs-Arbeitsplätze in den Räumlichkeiten von Safe Host verfügbar. Scope – Service-Aktivierung
  • Installation von PCs (Desktops & Laptops)
  • Verbindung zum Local Area Network (LAN)
  • Installation von Betriebssystem, Hilfsprogrammen, Standard Office-Anwendungen, Sicherheits-Anwendungen (Anti-Virus)
  • Konfiguration von Sharing, Maps und Verzeichnisstrukturen, einschließlich Sicherheit
  • Anpassung des Benutzerprofils
  • Installation gemäß der für Desktops und Laptops etablierten Standard-Domain-Konfiguration;
  • Konfiguration von Sicherheit- und Nutzungsbedingungen; Virenschutz mit zentraler Administration;
  • Konfiguration von Monitoring und Alarmen, Konfiguration von Gruppen-Regeln (Login-Beschränkungen, Administratorrechte, Benutzerprofile)
  • E-Mail-Konfiguration
  • Bereitstellung, Einrichtung, Integration und Support von Netzwerkdruckern und USB-Multifunktionsgeräten und Scannern für PC
  • Spam- und Virenschutz
Scope – Betriebs-Service
  • Patches und Updates für Betriebssysteme und Standardanwendungen
  • Kleinere Anwendungs-Versions-Updates
  • Prüfungen und Updates Viren-Scanner
  • Betriebssystem-Check
  • Wartung von Standard-Desktop und Laptop-Images
  • Untersuchung von Behebung von Hardwarefehlern (Verkäufer-Wartungs-Koordination)
  • Untersuchung von Behebung von Softwarefehlern
  • Untersuchung von Behebung von E-Mail-, Drucker-/Scanner-, Sharing-, Maps-Problemen
  • Hardware- und Software-Inventarverwaltung
  • Lizenz-Verwaltung
CScope – Service-Unterstützung
  • Konfiguration von Benutzer-Profilen auf Desktops und Laptops (Drucker, Sharing)
  • E-Mail- und Telefon-Support
  • InsideEyes™-Ticket-System
  • Vor-Ort-Support